Dialogkompetenz Kompakt für Projekt-ManagerInnen

Dialogkompetenz für ProjektmanagerInnen
Dialogische Kompetenzen ermöglichen Mitgliedern und LeiterInnen von Projektteams hinter die erste Fassade von gesprochener Kommunikation zu blicken und auch ihre eigenen Aussagen kritisch zu hinterfragen:



Inwieweit wird sachgemäß oder aus der Emotion heraus gesprochen?
Wie offen gehe ich in ein bevorstehendes Projektmeeting, oder ist ein offener Dialog von vorne herein eigentlich nicht möglich?
Will ich anderen wirklich zuhören und sie verstehen, oder nur meine eigene Meinung deponieren?
Will ich das gemeinsame Projekt oder nur mich selbst voranbringen?
Kann ich zwischen Meinung, Gedanken und bloßen Annahmen unterscheiden?

Inhalte von DIALOGKOMPETENZ KOMPAKT

Dialogkompetenz KOMPAKT für ProjektmanagerInnen



Detailliertes Trainingsprogramm zum download






Mehr Dialogtraining:

Und das machen wir außerdem für Sie:

Weitere Leistungen der dialogfabrik…